Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
434 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datebereich

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datebereich
Liebe Mitglieder,

hier könnt Ihr Eure privaten Dategesuche einstellen!

Aber bitte etwas ins Detail gehen... Also so, dass andere Mitglieder wissen in welchen Raum und welchen Rahmen Ihr Euch ein Date wünscht! *zwinker*

Liebe Grüße von den House_Seduction`s *kuss2*
*******ieBi Paar
216 Beiträge
Bowlingtreff im A10 Center Wildau
Wir haben mal 3 Bahnen bestellt im A10 und würden uns freuen wenn sich noch Paare dazu gesellen.
https://www.joyclub.de/event/731980.cosmic_bowling_a10_center_wildau_wildau.html
*******ieBi Paar
216 Beiträge
Achsooo...
Wir hätten heute Zeit mal nette Paare aus dem Raum Berlin kennen zu lernen,sind Mobil *zwinker*
Gern schönen Abend bei Wein ohne Hintergedanken. Wenn passt ,kann sich ja was entwickeln.
LG
**********epaar Paar
307 Beiträge
Paar sucht Paar Dauerfreundschaft+
Hallo,

na einigen Erfahrungen in Clubs,haben wir uns nun entschlossen uns auch mal privat ausserhalb des Clubs zu verabreden.Wir würden uns freuen dafür ein Paar aus dem Bereich GI,MR,VB,LDK,FB,HU,F,Wi oder angrenzendem Landkreis kennenzulernen und dann auch eine Dauerfreundschaft+ mit euch aufbauen zu können.
Wir halten uns für eine relativ "normales" Paar und lehnen extreme Praktiken ab sind aber offen für neues.
Schreibt uns einfach an. Ganz sicher bekommt jede Nachricht mit Niveau eine AW



verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

*******ieBi Paar
216 Beiträge
Hallo
Wir sind vom 3.4 bis 9.4 im Raum Düsseldorf.
Suchen dort ein gutes Hotel und auch ein Paar passend zu unserem Profil was mit uns einen Club besuchen mag, oder gern auch Privat mit uns unternimmt.
Bitte unser Profil lesen.
LG Ralf und Janine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.