Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem Paar - Lieber Club, Hotel oder Privat?10
Wir haben ein Date mit einem Paar, wissen aber noch nicht ob lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-Treffen

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel-Treffen
Eure Meinung und Erfahrungen zu Hotel-Treffen!

Was spricht dafür oder dagegen?

Habt Ihr sowas schon erlebt?

Erzählt uns mehr! Wir sind gespannt!


Liebe Grüße von den House_Seduction`s *kuss2*
Ich wäre auch neugierig ... für uns ist das gerade Neuland, was wir betreten. Bisher haben wir eher privat gedatet, aber jetzt ist es auch denkbar, dass Mrs. Highline vielleicht mal jemanden im Hotel trifft.
Hatten wir schon
Einmal mit ein Solo Herren und dann mal mit ein paar. Beides gut gewesen .Und ja wir werden es wiederholen .
Wir treffen uns ausschließlich
in Hotels. Wir schauen immer nach ordentlichen Hotels, keine billigen Absteigen und halten unsere Dates dort ab. Wir haben bis dato nur so gedatet und werden es auch weiter so Handhaben. Allerdings wissen wir mittlerweile auch, welche Hotels sich dafür eignen und welche man eher für solche Geschichten meiden sollte. Es gibt ja Hotels, die haben nur sehr sehr sehr dünne Wände und wenn es dann, im Eifer des Gefechtes, lauter wird, sollten ja nicht gleich diverse andere Gäste vor der Tür stehen oder an die Wände hämmern.
*******ike Paar
36 Beiträge
Hotel Treffen
sind eigentlich doch ganz schön...wenn man das richtige Hotel gefunden hat. Mich würde die Erfahrung nach Postleitzahl interessieren..
Welche Hotels ihr empfehlen könnt..am Besten mit *sauna*

lg Tammy
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Heute wieder im Hotel
Ja, meine Königin trifft ihre Lover oft im Hotel. Ganz einfach deswegen, da wir bei uns keine Lover empfangen können und wir bisher nur Lover kennen lernten, die nicht in Berlin leben. Sind sie in Berlin, wollen sie auch meine Königin treffen und dies zumeist in ihrem jeweiligen Hotel. SieMitS mag dies sehr, denn so hat sie inzwischen mit die besten Hotels in Berlin kennen gelernt...ok, das Adlon fehlt noch in ihrer Lustliste.

Heute führe ich SieMitS wieder in eine Hotel in Berlin. Wir werden gemeinsam in die Bar gehen, uns küssen und sie wechselt dann direkt dort zu ihrem Lover. Gemeinsam trinken wir noch etwas zu dritt, sie an seiner Seite, bevor SieMitS mit ihrem Lover in sein Zimmer hochfährt. Ich, der Cucki, verbleibe in der Bar bis sie zufrieden wieder runter kommt oder - was immer seltener passiert - mich ins Zimmer ruft, damit ich ihr zusehe, wie sehr sie ihn genießt.

Ja, Hotels sind schon was feines für meine Königin.

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*******r01 Paar
780 Beiträge
Wir haben es......getan....
Ein Bild das sich im Kopf festgesetzt hat.....im Auto auf der Heimreise ......es entspann sich ein tolles Gespräch.....über fast 3.5 Stunden......von der Nacht davor......
FAZIT.......es war geil.....es war fantastisch.....genau so wollen wir das wieder erleben.........

Wir haben uns sehr lange überlegt ob wir uns dieses Trio Erlebnis FMM gönnen wollen......unser Mitspieler ein lieb gewonnener Freund.....ließ sich nicht lange bitten......Aufregung pur in den ersten Minuten.....beim ersten sehen und leiblichen Beschnuppern......ja wir wollen Alle Drei......

Es folgt ein Erlebnis der Sonderklasse.....treiben....spüren.....fühlen.....über Stunden gemeinsam und ohne Berührungsängste........fantastisch.....

Und Ja......wir wollen das gerne wieder erleben......ob MMF.....oder FMF.....oder MFMF......wir sind für vieles offen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.