Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht ...23
Vor einiger Zeit habe ich begonnen, unsere erotischen Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten

********6548 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Geschichten
Vor einiger Zeit habe ich begonnen unsere erotischen Fantasien aufzuschreiben, anfangs als einzelne Stichpunkte was uns gegenseitig anmachen würde; aber schon bald wurden daraus ganze Erzählungen mit farbreichen Details die man sogar anderen zeigen konnte...
Inzwischen ist die Idee erwachsen das Ganze vielleicht nicht nur als ein Sammelsurium von Kurzgeschichten zu verwenden, sondern eine ganze Geschichte als Buch daraus zu erstellen.
Bücher lesen oder hören ist inzwischen für jeden relativ einfach... ein ganzes Buch zu schreiben und nicht nur geile Gedanken zusammenzufassen ist allerdings eine etwas andere Sache... Und hier kommt Ihr ins Spiel:

Habt Ihr allgemeine Ideen? Ideen zu einer Geschichte, zu bestimmten Themen, zu Praktiken oder Euren Fantasien die über das übliche "rein und raus" hinausgehen?

Teilt Sie mit uns! Wir brauchen spannenden Stoff für das Buch! Als Dankeschön bekommen alle deren Ideen Verwendung finden exklusive Einblicke in die jeweiligen Kapitel und können sich in das Geschehen mit einbinden uns so vielleicht einmal zu einem fertigen Buch beitragen...
Wir sind auf Eure Gedanken gespannt.

Herzlichst

S&B
*******r01 Paar
780 Beiträge
Dies ist mein Hobby......
Dies ist mein Hobby.....

30 000 Wörter ist doch schon mal ein guter Ansatz.......ein kleiner Ausschnitt ungehobelt und noch nicht lektoriert aber so meinem Kopf entsprungen. Der Titel noch Schall und Rauch und doch lichtet sich der Nebel:

»Diesen Raum werden Sie nur mit mir gemeinsam betreten und verlassen. Sie erhalten von mir klare Anweisungen, was Sie zu tun oder zu lassen haben. Sollten sie meinen Worten keine Folge leisten, werden Sie ebenso wie die zu behandelnden Kunden bestraft. Ist Ihnen das Klar?«
Bin gespannt wie sie reagiert. Zeig was du bist!
Sabrina wartete nicht auf eine Reaktion, öffnete die Tür zu dem Zimmer und betrat vor der Frau den Raum. Sie zeigte auf einem kleinen, mit rotem Samt bezogenen Hocker, der an der linken Seite der Wand stand und Marja verstand. Sie ging wortlos zu dem Hocker, zog ihn etwas von der Wand ab und kniete sich auf das kleine Möbelstück. Sie sah sich kurz um und glaubte in eine Traumwelt eingetreten zu sein. Knieend, mit gestrafftem Körper und den Blick gesenkt, wartete Marja auf das was kommen sollte.

Sabrina schloss die Tür und ging mit langsamen Schritten auf Marja zu. Das Bild der sich darbietenden, unterwürfigen Sub, gefiel Sabrina. Es reizte Sie. Die kleinen zarten Brüste Marjas reizten Sabrina. Zart streichelte sie den Brustansatz und küsste die Stirn ihrer neuen Zofe.
********tt75 Paar
53 Beiträge
Spannend
... dieses Thema. Mit erotischen Phantasien beschäftigen wir uns auch schon länger.
Bei Interesse einfach melden!
Liebe Grüsse, Matt&Kyrah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.